© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 15:40 Uhr

DORMAGO

Boule-Europameister kommt erneut nach Gohr

23.03.2018 / 11:30 Uhr — Presseinfo / bs

Gohr. Boule-Europameister Daniel Dias kommt am Samstag, 31. März, ein zweites Mal zu den Gohrer Pinguinen, bei denen er bereits im Oktober letzten Jahres zu Gast war. „Ein weiterer intensiver Trainingstag mit Theorie, Spieltaktik, Übungen und auch dem Spielen selber steht an“, freut sich Kirsten Löbel von den Pinguinen und verspricht: “Es wird für alle diesjährigen Teilnehmer ein interessanter und abwechslungsreicher Tag werden. Jeder wird etwas für sich persönlich mitnehmen können, was er verändern und trainieren kann, um seine eigene Leistung und auch die Mannschaftsleistung zu verbessern. Wir hoffen auf besseres Wetter als im letzten Jahr, damit es ein rundum gelungener Tag wird.“

Trainiert und gespielt wird auf der Anlage des SuS Gohr an der Bruchstraße 24. Die Spieltage bei den Gohrer Pinguinen sind normalerweise wöchentlich dienstags ab 15 Uhr und samstags ab 14 Uhr. Gespielt wird auf optimal präparierten Bahnen, sowohl ebene als auch mit Split aufgefüllte Bahnen. Auch nur zum Reinschnuppern sind Interessierte jederzeit herzlich willkommen, Leihkugeln sind ausreichend vorhanden. Weitere Informationen erteilt Manfred Rautenbach unter der Telefonnummer 02182 - 82 78 178. Pressefotos